Frage 12 Kaffeeklatsch

Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

Die neue Version ist online.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Kann ich nicht feststellen. Was soll daran anders sein? Mindestens ist der Text (jetzt?) derselbe wie im Magazin.
Emka
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2002 07:22

Beitrag von Emka »

Da die Frage in der online Version ohnehin nur so schwierig zu finden ist (welcher von Charles' Orden ist es doch gleich wieder?), hier der veränderte Text:
..."Ein anderer Weltstar sagt sich in diesem Film eine erfolgreiche Laufbahn als Lehrer voraus. "

Wir meinen ja, den Ort zu wissen... aber der Film? Da hilft mir der orakelnde Weltstar nicht weiter.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Also, bei mir ist es auch nach mehrfachem Drücken des Aktualisieren-Buttons immer noch so, dass der eine Weltstar dem anderen Weltstar die Karriere voraussagt, nicht sich selbst. Und es ist der unterste Orden :cool:
Emka
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2002 07:22

Beitrag von Emka »

Doch doch, da steht ein neuer Fragetext... und den zur Lösung und zum Titel passenden Film fanden wir jetzt auch. Da wir den Film nicht kennen, wissen wir aber immer noch nicht, wer wem eine erfolgreiche (auch das noch!) Lehrerkarriere voraussagt... aber was soll's.
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

In Amiland braucht's doch eh recht herzlich wenig um "erfolgreich" zu sein.

Ballotting-Fun, Gerrymandering, Warfare-Lite, und was dergl. Kulturexporte erlesenster Art wir den Weißen Brüdern jenseits des Großen Teiches zu verdanken haben ...

:pukey:

Add-on:
Jaja, ich weiß, es gibt auch Gute Amerikaner. Aber die sind meist schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Die "Hidden Message" zu Frage 7, die K. angeblich eingebaut hat, hat mich zu diesem Hirnschwall inspiriert.

Nothing for ungood.




Edited By Sisyphos on 1091626206
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

@Emka:

Jetzt klappt's bei mir auch, aber erst nachdem ich den Cache gelöscht hatte.

@Sisy:

Hä?
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Sisyphos hat geschrieben::pukey:


Ja,lass alles raus, Sisyphos!

Nicht durch die Nase...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Na ja, jetzt (mit der Korrektur) passt ja alles. Und wenn mich meine Ohren nicht täuschen, ist in der deutschen Filmversion vom Lehrberuf überhaupt nicht die Rede.
Benutzeravatar
notar
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2002 19:01
Wohnort: Nordthüringen/Kyffhäuserkreis

Beitrag von notar »

ein rätselrennen ohne korrekturen zwischendurch ? das war doch nur eine frage der zeit ...
Gesperrt

Zurück zu „RR2004“