Rahmenprogramm

50 Jahre Fußballbundesliga
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Rahmenprogramm

Beitrag von SUPERVISOR »

Nachdem die Wetterprognosen für den Freitag und den Samstag Abend gar nicht nach Draußensitzen ausschauen, muss ich wohl sehen, dass ich was drinnen reserviere. Daher meine Frage, ob jemand etwas gegen die bekannten Etablissements ("Wirtshaus am Bavariapark" und "Alter Simpl") einzuwenden hat. Beide sind über U-Bahnen erreichbar und damit nicht direkt vom S-Bahn-Ausfall betroffen.
Okulyth
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 458
Registriert: 09.08.2002 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Okulyth »

Keine Einwand gegen die Lokalitäten - nur gegen das prognostizierte Wetter.
Also für mich ein Plätzchen für Fr und Sa, sodass es nicht in mein Weißbier reinregnet.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Ich verlasse mich voll auf die München-Insider. Fußläufige Entfernung vom Stachus wäre nicht schlecht...da ist nämlich mein Hotel. Aber es gibt ja den ÖPNV.
Phossie
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2012 20:46

Beitrag von Phossie »

vollstes vertrauen

aber was hats damit dem s-bahn-ausfall ???
Marvin
Beiträge: 1577
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

bin dabei - fr und sa
*handheb*
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2794
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

immer und überall dabei: Magellan nebst Gattin
Unser hauseigenes Sommerrätsel
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

dankeschön, supi -
bin gerne dabei - freitag und samtstag
MacFrog
Beiträge: 118
Registriert: 10.08.2004 11:54
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von MacFrog »

*handheb* für Freitag und Samstag, diesmal allerdings solo.
Wann soll's am Freitag denn losgehen?
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Der Vollständigkeit halber: ich auch Fr. und Sa.
LateCat
Beiträge: 214
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Ich bin beide Male dabei.

Übrigens - am Freitagabend fahren die S-Bahnen zwar bis kurz nach 10 fahrplanmäßig, aber die Rolltreppen und Fahrstühle sind schon vorher abgeschaltet. Das steht bloß nirgends (Saftladen) - also Vorsicht, Rollstuhlfahrer!
RR
Mod
Beiträge: 2567
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

"Wirtshaus am Bavariapark" ist sehr gut, weil man da erstens auch draußen sitzen kann, falls es nicht regnet, und zweitens ein bisserl Sky gucken kann. Es hat ja seinen Grund, dass die Arena am Samstag frei ist. ;-)
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

bin auch Fr+Sa dabei
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

ich melde mich auch für Fr und Sa an
kryptologin
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2008 14:25

Beitrag von kryptologin »

ebenfalls freitag und samstag
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Bin vermutlich am Samstag dabei. Ganz sicher isses aber noch nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2013“