Symphosius Foren-Übersicht
Symphosius Foren-Übersicht
   Board-Regeln   •  Portal  •  Forum   •  Registrieren   •  Chat   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login   

 Das Sommerrätsel 2015

Autor Nachricht
Okulyth



BeitragVerfasst am: 17.05.2015 18:17      Titel: Das Sommerrätsel 2015
 Nach oben

Das Sommerrätsel 2015 startet Donnerstag, 23. Juli 2015 um 19 Uhr.
Einsendeschluss ist am Samstag, 22. August 2015 um 24 Uhr.
Das Finale steigt am Samstag, 29. August 2015 in München.
Halten Sie sich das Wochenende schon mal frei!

Alles Weitere finden Sie unter:
raetselnasen.de


Die Vereinigten Rätselnasen


Zuletzt bearbeitet von Okulyth am 22.07.2015 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet

Hidden    
SUGUS



BeitragVerfasst am: 17.05.2015 21:05     
 Nach oben

Weckruf an alle Schweizer RätslerInnen :

eine prima Gelegenheit, wieder mal ein anspruchsvolles Rätsel anzugehen - zumal man ja nicht weiss, ob das Folio-Rätsel jemals wiederbelebt wird.

Und München ist ja auch immer wieder mal eine kleine Reise wert - ich jedenfalls habe mein Hotelzimmer bereits gebucht und fände es famos, nicht schon wieder der Einzige zu sein, der das Schweizerfähnchen hochhält ....

Hidden    
riddler



BeitragVerfasst am: 18.05.2015 12:02     
 Nach oben

Hallo SUGUS! Ich helf dir beim Hochhalten. Das Fähnchen ist zwar auf der Rückseite Bayerisch, aber mein kleiner Sohn kriegt das mit dem Schwiizerdytsch schon ziemlich gut hin Wink
München ist auch bei mir schon recht fest eingeplant.

Offline    
H-Män



BeitragVerfasst am: 27.05.2015 20:03     
 Nach oben

Grrrrrrrrrr...die ganze Zeit hatte ich auf genau diese Terminierung des Finales gehofft...und dann ist mein lange angesetzter Gerichtstermin am 31. August in München doch noch um vier Wochen verschoben worden.  Ich krieg die Krise!
Offline    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.043s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]