Wer mit wem?

Altes Ägypten
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Wer mit wem?

Beitrag von Symphosius »

Hi all,

in den letzten Jahren haben sich die Rätselteams, die ich kenne, immer wieder verändert. Manche Teams sind ausgedünnt, andere sind ganz neu entstanden. Hier soll Platz sein für die Suche nach neuen Verbündeten, 'Team sucht Unterstützung' genauso wie 'Rätselnase sucht Team'.

Liebe Grüße,
Schorsch
- ehemals Rätselteam Symphosius, aber als Veranstalter raus aus dem Kreise der Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Sommerrätsel seit 2008.
IndianaJones
Beiträge: 223
Registriert: 11.08.2011 23:23

Beitrag von IndianaJones »

Hallali,

hier ist so eine verwaiste Symph-Socke.
Vielleicht gibt mir ja einer aus den alten Tagen Asyl :)

PS: danke, Schorsch
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Gerne!
IndianaJones
Beiträge: 223
Registriert: 11.08.2011 23:23

Beitrag von IndianaJones »

Das ging ja schnell - Bin ich etwa schon drin oder was ??? :)
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

So gut wie!
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

handheb. Damit RR nicht wieder zu schimpfen muss, weil ich nicht eingesendet habe :-)
IndianaJones
Beiträge: 223
Registriert: 11.08.2011 23:23

Beitrag von IndianaJones »

Hallo Skippy,

machst Du mir ein Angebot oder suchst Du Anschluss ?
;)
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

eher der kleine scip möchte vom Team abgeholt werden.
Benutzeravatar
notar
Beiträge: 24
Registriert: 20.03.2002 19:01
Wohnort: Nordthüringen/Kyffhäuserkreis

Beitrag von notar »

Rätselnase sucht Team ... ich bin ein Rätselrenner der ersten Stunde und suche jemanden, der noch einen Ü-50-Juristen als Verstärkung gebrauchen könnte ...
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2015“