CHEEKI. LY ATHLETICS Adventskalender

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

CHEEKI. LY ATHLETICS Adventskalender

Beitrag von ElizaD. »

Liebe Rätsler,

für mein eigenes Sportlabel CHEEKI. LY ATHLETICS habe ich einen Adventskalender "gebastelt". In jedem Türchen steckt ein Rätsel rund um Fitness, Yoga, Mode, Lifestyle und Ernährung. Wer alle 24 Türchen löst, kriegt den Schlüssel zu Türchen 25, hinter dem sich die Hauptpreise im Wert von ca. 1000,--  Euro verbergen. Selbstverständlich gibt es es an jedem Tag Tagesgewinner und unter den drei Schnellsten wird jeweils der Schnellratebonus verlost (Täglicher Wert: 30 Euro). Die Türchen öffnen immer am Vortag um 22 Uhr. Wir starten am 29.11. - wie sich das für eine Sportmarke gehört - mit einem kleinen Warm-Up. Dieses Türchen öffne ich am 29.11. um 8 Uhr. Hier geht's nicht um Schnelligkeit.

Selbstverständlich ist das Rätsel nicht besonders schwer, aber sogar RR hat das Prädikat "Nett" verliehen. ;-)
Einige von euch haben schon bei den Vorgänger-Adventsrätseln, die ich für Venice Beach gemacht habe, mitgespielt.

Der Adventskalender wird über https://www.facebook.com/cheekilyathletics/ kommuniziert. Man muss aber nicht Mitglied bei Facebook sein, um mitspielen zu können. Wer von euch bei Facebook ist, darf aber gern meiner Seite sein "Gefällt mir" schenken.

Ich freue mich auf euch!

ElizaD.
Zuletzt geändert von ElizaD. am 17.11.2015 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

ElizaD.
Beiträge: 552
Registriert: 19.07.2007 23:57
Wohnort: Schwabing

Beitrag von ElizaD. »

Hier der Link: http://www.cheekily-athletics.com/de/advent/

Am 30.11.15 um 22 Uhr geht's los.

Das Warm-Up wird am 28.11.15 um 8.00 auf Facebook veröffentlicht:

https://www.facebook.com/cheekilyathletics/
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“