Das Sommerrätsel 2017

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Okulyth
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 458
Registriert: 09.08.2002 20:37
Kontaktdaten:

Das Sommerrätsel 2017

Beitrag von Okulyth »

Das Sommerrätsel 2017 startet Donnerstag, 20. Juli 2017 um 19 Uhr.
Einsendeschluss ist am Samstag, 19. August 2017 um 24 Uhr.
Das Finale steigt am Samstag, 26. August 2017 in München.
Halten Sie sich das Wochenende schon mal frei!
Alles Weitere finden Sie unter:
raetselnasen.de
Die Vereinigten Rätselnasen
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Ausnahmsweise bin ich rund um den Rätselstart diesmal in Berlin - und das auch noch zeitlich eingeschränkt.
Zeit zum Rätseln habe ich voraussichtlich am Do-Abend (wenn es los geht) und am So-Abend. Ich würde mich freuen, wenn dann in Berlin Möglichkeit zum Live-Gedankenaustausch wäre.
Wer hat Interesse?
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

Leider kann ich dieses Jahr nicht beim Finalwochenende dabei sein. Ich hoffe aber, vorher ordentlich zu rätseln und mir zumindest die "Teilnahmeerlaubnis" (hinkommen darf ja eh jeder) zu erarbeiten. Bis bald im Chat!
zimtstern
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008 23:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von zimtstern »

Am Freitag Nachmittag wird wieder unser inzwischen schon traditionelles Kick-Off Meeting in Köln stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn noch der eine oder andere Rheinländer dazustoßen würde. Interessiert? Dann PN.
∞
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“