2.3 Um drei Ecken gedacht
-
- Admin
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Sehr bekannt aber dennoch heftig! Die Hinweise stehen tatsächlich schon da. Wer Sehhilfen (nicht Seehilfen) trägt, sollte sie abnehmen.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
-
-
Falls das ein Tipp war: Wenn es kein Pilz ist, ist es unrelevant, ob man ihn essen kann. Falls es ein Pilz ist, ist klar, ob man ihn essen kann (z.B. Atompilz). Ist das ok?tinu hat geschrieben:Dachte ich am Anfang auch, ist aber nach der Lösung klar.Woodpecker.rev hat geschrieben:Ich verstehe schon die Fragestellung nicht. Man kann doch beispielsweise einen Fliegenpilz essen. Man sollte es vielleicht nicht tun. ???
@Woodpecker Ich befürchte stark, deine gezeigten Überlegungen führen dich nicht zum Ziel bei dieser Frage. Nur so als Tipp: So „philosophisch“ ist die Frage nicht gemeint. Macht doch einfach mal, was dasteht.
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
-
Nein, das war kein Tipp. War nur zur Beruhigung gemeint, dass die Antwort eindeutig ist, wenn das Rätsel gelöst ist. Es wäre durchaus jede der drei Antworten möglich.Woodpecker.rev hat geschrieben:Falls das ein Tipp war: Wenn es kein Pilz ist, ist es unrelevant, ob man ihn essen kann. Falls es ein Pilz ist, ist klar, ob man ihn essen kann (z.B. Atompilz). Ist das ok?tinu hat geschrieben:Dachte ich am Anfang auch, ist aber nach der Lösung klar.Woodpecker.rev hat geschrieben:Ich verstehe schon die Fragestellung nicht. Man kann doch beispielsweise einen Fliegenpilz essen. Man sollte es vielleicht nicht tun. ???
-
Letzter Hinweis: Bitte keine Unterhaltungen hier führen, die Nach Hilfe-Fragerei oder Meldungen alla „Ich komm nicht weiter“/„Ich hab die Lösung“ beinhalten!
Nutzt hierfür unseren Chat oder die Möglichkeit von privaten Nachrichten. Danke.
Nutzt hierfür unseren Chat oder die Möglichkeit von privaten Nachrichten. Danke.
Was schmust d'r Lubbert?