Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Weihnachtsrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.
Dieses Thema dient lediglich der Kontaktfindung. Den weiteren privaten Austausch erledigt ihr bitte per PN. Schreibt hier nichts zu den Fragen oder der Suche nach dem Ei.
Und nein, du musst kein Foto beilegen :D
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Dieses Thema dient lediglich der Kontaktfindung. Den weiteren privaten Austausch erledigt ihr bitte per PN. Schreibt hier nichts zu den Fragen oder der Suche nach dem Ei.
Und nein, du musst kein Foto beilegen :D
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Zuletzt geändert von Magellan am 27.03.2021 11:22, insgesamt 3-mal geändert.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
-
Kontaktsuche
Hallo, liebe Rätselbegeisterte,
in der Familienrunde gerät Weihnachten wegen des Rätselfiebers etwas ins Hintertreffen...
Wir glauben, die Pflanze zu haben, würden aber einzelne Bilder gerne verifizieren.... Ist Jemand in der Runde dazu per PN auch bereit?
Wir freuen uns drauf! Martha
in der Familienrunde gerät Weihnachten wegen des Rätselfiebers etwas ins Hintertreffen...
Wir glauben, die Pflanze zu haben, würden aber einzelne Bilder gerne verifizieren.... Ist Jemand in der Runde dazu per PN auch bereit?
Wir freuen uns drauf! Martha
-
Hallo ihr lieben Rätsel-Freunde,
meine Familie und ich haben bis auf das obere Briefmarken-Rätsel alle gelöst.
Wir sind dankbar über Tipps dazu und um die Verifizierung unserer Idee zur Gesamtlösug, also wie die MArken benutzt werden müssen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Wir können im Gegenzug natürlich auch helfen.
Liebe Grüße vom Glückskreuzer
EDIT: ist gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
meine Familie und ich haben bis auf das obere Briefmarken-Rätsel alle gelöst.
Wir sind dankbar über Tipps dazu und um die Verifizierung unserer Idee zur Gesamtlösug, also wie die MArken benutzt werden müssen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Wir können im Gegenzug natürlich auch helfen.
Liebe Grüße vom Glückskreuzer
EDIT: ist gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
Zuletzt geändert von Glückskreuzer am 27.12.2020 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
-
-
-