Seite 1 von 1

Weltmeisterschaft des Denkens

Verfasst: 05.07.2020 07:03
von Magellan
Bild

Verfasst: 06.07.2020 22:28
von elettra
Das ist übrigens vom Meister himself. Er will sich tatsächlich dem direkten Vergleich stellen...

Verfasst: 15.07.2020 11:59
von Vektor
https://abo.zeit.de/weltmeisterschaft-des-denkens/

Die Sache mit dem Goldbarren kommt mir doch bekannt vor ;-)

Und hier ist von "ein paar Aufwärmfragen" zu lesen. Außer dieser einen - die mir auch bekannt vorkommt - finde ich jedoch nichts ... Hat schon jemand weitere Fragen entdeckt?

Verfasst: 15.07.2020 18:09
von Symphosius
Die Digital-Ausgabe ist online, Das Forum ist eröffnet!

Verfasst: 27.07.2020 00:03
von Coney
Ich würde mich gerne einem Team anschließen und würde mich freuen, wenn es hier noch einen Platz für eine alte Rätselnase (als ConeyIsland seit 2002 hier dabei und mit dem Ende des SZ-RR ausgestiegen) gibt.

Verfasst: 27.07.2020 12:42
von ConeyIsland
Aah, hab den alten Login wiedergefunden!

Verfasst: 27.07.2020 23:35
von Symphosius
ConeyIsland hat geschrieben:Aah, hab den alten Login wiedergefunden!
gratuliere, welcome back :)

Verfasst: 05.08.2020 20:23
von Zeitreise
elettra hat geschrieben:Das ist übrigens vom Meister himself. Er will sich tatsächlich dem direkten Vergleich stellen...
und wer ist das ?