Seite 1 von 1

Das Sommerrätsel 2021

Verfasst: 16.05.2021 20:24
von Magellan
Bild

Das Sommerrätsel kommt. Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
Start am Donnerstag, den 22. Juli, um 18 Uhr - Einsendeschluss ist Samstag, der 28. August

Verfasst: 17.05.2021 13:01
von LateCat
Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
ooch, schade!

Verfasst: 18.05.2021 01:17
von RR
LateCat hat geschrieben:
Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
ooch, schade!
Da warten wir mal ab. Wir (Alt-Rätsler) sind doch eh alle geimpft bis dahin. :)

Verfasst: 09.06.2021 10:44
von rosa
Super!!! (vong Vorfreude her) :)

Verfasst: 24.06.2021 08:43
von Magellan

Nur noch vier Wochen bis zum Start des Sommerrätsels am Donnerstag, den 22. Juli, um 18 Uhr.

Verfasst: 22.07.2021 07:13
von Magellan

:-)  Das wäre dann heute. Viel Spaß beim Lösungen-Zeichnen! :-)

Verfasst: 23.07.2021 01:51
von LateCat
RR hat geschrieben:
LateCat hat geschrieben:
Ein Schlussbankett nach dem Abenteuer ist nicht geplant.
ooch, schade!
Da warten wir mal ab. Wir (Alt-Rätsler) sind doch eh alle geimpft bis dahin.  :)
Vielleicht überlegt Ihr's Euch echt nochmal - wenn's so bleibt wie heute - ich war heute in (!) einem echten Pubquiz! Also nicht virtuell, sondern echt in Schwabing eine Treppe runter, ohne Test und so...

Verfasst: 23.07.2021 12:53
von RR
LateCat hat geschrieben:Vielleicht überlegt Ihr's Euch echt nochmal - wenn's so bleibt wie heute - ich war heute in (!) einem echten Pubquiz! Also nicht virtuell, sondern echt in Schwabing eine Treppe runter, ohne Test und so...
Da wird sich schon etwas einrichten lassen, denke ich. Ist ja noch hin.