Lösung eingegangen!
-
- Mod (SR-Redaktion)
es wird zeit, dass auch ich mich für die vielen glückwünsche bedanke. besonderer dank geht an eine mitstreiterin, die mir beim endspurt etwas unter die arme half. aber am meisten möchte ich mich bei guybrush bedanken, der ein wirklich tolles rätsel zusammengebastelt hat, welches mich das gesamte wochenende an den computer fesselte. denn nach den ersten erfolgreichen lösungen konnte ich gar nicht mehr aufhören. und die gesamtlösung ist wirklich die krönung des ganzen ... und natürlich auch von mir glückwünsche an alle erfolgreichen rätsler ... und ich wünsche uns allen, dass es noch viele solcher rätsel geben werde ...
@Sisy: na denn mal los, es lohnt sich wirklich!
@all: besonders gut gefallen hat mir (neben dem Rätsel an sich, Super Sache, Guybrush!!) die Kommunikation zwischen memac und Symphosius. Bisher war es doch eher immer so, dass jeder auf seiner Homebase sein Süppchen gekocht hat (wenn auch gelegentlich mal über den Tellerrand geschielt ), aber diesmal war´s einfach klasse, posten bei memac, chatten bei Symph (zu "normaleren" Uhrzeiten), notfalls noch Umzug in den memac-Biergarten, der im Gegensatz zu seinen realen Vorbildern keinerlei Sperrstunde kennt........
weiter so!
@all: besonders gut gefallen hat mir (neben dem Rätsel an sich, Super Sache, Guybrush!!) die Kommunikation zwischen memac und Symphosius. Bisher war es doch eher immer so, dass jeder auf seiner Homebase sein Süppchen gekocht hat (wenn auch gelegentlich mal über den Tellerrand geschielt ), aber diesmal war´s einfach klasse, posten bei memac, chatten bei Symph (zu "normaleren" Uhrzeiten), notfalls noch Umzug in den memac-Biergarten, der im Gegensatz zu seinen realen Vorbildern keinerlei Sperrstunde kennt........
weiter so!