Rätselbiergarten?

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Hallo,

wie sieht's eigentlich mit dem Münchner Rätselbiergarten dieses Jahr aus? Einige übliche Verdächtige haben ja schon wieder den Kopf rausgestreckt :-) Spricht etwas gegen Max-Emmanuel wie letztes Jahr?

Viele Grüße

Nogri
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Passepartout ist leider mal wieder im Exil (hat jetzt den Norden mit Süden und Smoerrebroed mit Schlutzkrapfen vertauscht) und kann daher traurigerweise heuer nicht an den Biergartensitzungen teilnehmen... ich hoffe aber dadurch umso mehr auf eifrigen virtuellen Austausch in Forum, Email und Chat!
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Mr. Diamond ist heute abend aushäusig und dann habe ich das kleine Elvis-Problem an der Backe. Schaut für heute eher schlecht aus mit Biergarten :(
Euch aber viel Spaß!
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

/me wird zwar leider nicht kommen können, aber was spricht dagegen, es im Max Emanuel zu versuchen und zwar ab 19.30 Uhr? Bis jetzt waren es ja doch immer mehr, als die vier Hanseln, die hier geschrieben haben. :D
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2920
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Ist das sehr weit weg von Hamburg? :p :D
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Tja, auch ich habe ein kleines Mini-Tukan-Problem, der eben just zur fraglichen Zeit in's Nest und auch dort bleiben muss (Papa-Tukans Job) und nicht mehr auf dem Baum rumklettern soll. Nebenbei sind Oma- und Opa-Tukan zugereist, die sicher kaum Verständnis für Tukan's Rätselambitionen haben. Dementsprechend bin auch ich erst ab morgen aktiv. Trotzdem schöne Grüße und 'nen g'schmackigen Beginn!
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Ich muss für heute auch absagen. Der kleine Bär ist zwar bei der Bärin gut aufgehoben :;): , aber ich treffe mich heute zum ersten RL-RR-[*]Brainstorming mit meinem Dauer-Rätselpartner, der heute ausnahmsweise in MUC ist :) !

Servus, udn allen viel Erfolg
Bär


[*] Real-Life-Rätselrennen- :cool:
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“